10 Jahre DeinEnergieportalAdvertorialsHintergrund

Zehn Jahre DeinEnergieportal

Dieses Jahr wird das Blog “DeinEnergieportal.de” zehn Jahre alt. Zeit, kurz inne zu halten und unsere Partner und Kunden zu Wort kommen zu lassen. Heute ist Marcus Gläser, Leitung Vertrieb Deutschland bei SenerTec, an der Reihe.

Bild: SenerTec

Im Namen der Firma SenerTec gratuliere ich Ihnen herzlich zum zehnjährigen Jubiläum. Im letzten Jahrzehnt hat die Redaktion von „DeinEnergieportal“ seine Leserinnen und Leser stets über die aktuellsten Trends der Energiebranche auf dem Laufenden gehalten – von Heizungstechnik über Fördermöglichkeiten bis hin zu Elektromobilität. Was vor zehn Jahren schon extrem wichtig war, wird heute immer wichtiger: Effiziente und nachhaltige Energieerzeugung steht mehr im Fokus denn je. Seit diesem Jahr sind wir offizieller Partner von DeinEnergieportal und haben nun sogar doppelten Grund zu feiern! Denn auch wir feiern in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: Ein viertel Jahrhundert SenerTec. Umso mehr freuen wir uns, dieses Jubiläumsjahr gemeinsam mit unserem Partner „DeinEnergieportal“ feiern zu können. Wir wünschen dem Team von DeinEnergieportal weiterhin alles Gute und freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!