Heizung/WarmwasserNews

Heizkörper als Highlight

Heizkörper gelten schon seit einiger Zeit nicht mehr nur als funktionale Wärmespender in Wohnräumen, Küchen und Bädern. Sie beteiligen sich heutzutage auch an der optischen Gestaltung der Wohnungen und Häuser. Deswegen sind sie in einer großen Zahl an Formen und Farben erhältlich. Es gibt nicht mehr nur einfache Wärmeerzeuger, sondern auch Wärmepumpen-, Flach-, Bad- und Design-Heizkörper. Dazu kommen noch Sonderanfertigungen und Elektrolösungen.

Nicht nur Fußbodenheizungen eignen sich für ein Heizsystem mit Wärmepumpe – auch spezielle Heizkörper sind ideale Partner. Der Wärmepumpenheizkörper “x-flair” ist zusätzlich zur effizienten x2-Technologie mit einem integrierten Lüftersystem ausgerüstet, das die Wärme noch schneller im Raum verteilt. So sorgt er auch bei niedrigen Vorlauftemperaturen für bestmöglichen Wärmekomfort. Die Optik bleibt dabei nicht auf der Strecke: Wie beim klassischen therm-x2 gibt es eine breite Auswahl an Farben und Baugrößen sowie drei Oberflächen-Ausführungen. (Quelle: Kermi GmbH)

Für all diese Anforderungen bietet Kermi mit einer breiten Auswahl das passende Modell. Außerdem geht das Unternehmen immer wieder mit neuen Designs auf aktuelle Trends ein. Speziell der Wunsch, dem Raum beziehungsweise dem Heizkörper eine persönliche oder eine natürliche Note zu verleihen, lässt sich elegant erfüllen: Mit neuen Kombinationsmöglichkeiten und spannendem Materialmix.

Weitere Informationen: Wärmepumpen, Heizkörper, Badheizkörper & Duschkabinen – Kermi