BeleuchtungNews

Cree bringt hohe Zuverlässigkeit in breiteste Metall-COB LED-Reihe

Cree stellt eine Erweiterung der XLamp High Current LED Arrays-Reihe vor, die mit neuen CMT-LEDs Cree’s neuste Metal-Core Chip-on-Board (COB) LED-Technologie auf die am weitesten verbreitete COB-Form erweitert. Neben der 45 Prozent höheren Lumen-Dichte und bis zu 17 Prozent höherer Effizienz bieten alle Cree XLamp High Current LED-Arrays eine innovative Metal-Core-Technologie, die zuverlässiger als konkurrierende Metal-Core-COBs ist. Bereits mehr als 6.000 Stunden LM-80 Daten liegen vor. So ermöglicht die erweiterte LED-Reihe Herstellern ein schnelles Upgrade der eigenen Designs von DesignLights Consortium- und ENERGY STAR-Produkten, zum Beispiel bei Deckenleuchten und Außenbeleuchtung.

Gemeinsam erlauben die CMT-LEDs und die kürzlich vorgestellten High Current CMA-LEDs den Einsatz der neuen Cree Metallsockel-COB-Technologie in Formen, die mit den gängigsten Halterungen und Optiken des Marktes kompatibel sind. Die neue erweiterte High Current LED Array-Reihe (CMA und CMT) fügt sich an die Standard-Density- und High-Density-Reihen (CXA und CXA2) von Cree an, und schafft so das größte Portfolio von COB-LEDs der Branche. COB-LEDs werden direkt auf den Kühlkörper montiert, ohne separate Leiterplatine, was den Herstellungsprozess der Leuchten vereinfacht und die Systemkosten reduziert.

Weitere Informationen: www.cree.com/cmt

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.