NewsTermine

Die smarte City wird noch smarter

Das chinesische Unternehmen ZTE gibt eine Vorschau auf seine Themen und Produkte für die diesjährige CeBIT. Auf der größten internationalen Fachmesse für Informationstechnik und Telekommunikation, die vom 14. bis 18. März 2016 in Hannover stattfindet, wird das Unternehmen Anwendungsszenarien für die Smarte City präsentieren.

Die digitale Transformation ist das Kernthema von ZTE auf der diesjährigen CeBIT. Bereits im letzten Jahr hatte ZTE in Hannover mit seiner M-ICT-Strategie das Zeitalter der mobilen Informations- und Kommunikationstechnologie eingeläutet. Auf der diesjährigen CeBIT wird ZTE nun anhand von Anwendungsszenarien aufzeigen, wie sich geschäftliche und gesellschaftliche Prozesse im Zeichen des digitalen Wandels verändern.

Wie werden wir in Zukunft leben? Und wie werden sich Unternehmen im Zeitalter von M-ICT verändern? Wie lässt sich mit der Digitalisierung auf allen Ebenen der Wertschöpfungskette Geld verdienen? Auf diese Fragen liefert ZTE mit seinen integrierten Lösungen für Smart City die Antworten. ZTE wird innovative Anwendungen für die Bereiche eHealth, Smart Education und Smart Transportation präsentieren sowie ein Urban Data Operation-System für Safe City-Anwendungen, das auf Basis von Big Data-Analysen arbeitet. Zu sehen sein wird weiterhin eine Wireless-Charging-Lösung für die intelligente Fabrik 4.0, ein IoT-basiertes Smart Grid sowie eine Reihe von Smart Home-Lösungen.

Auf den Global Conferences der CeBIT werden hochrangige Experten von ZTE sich aktiv in die Diskussion über zukunftsweisenden Themen einbringen, unter anderem zum Thema “Digitale Transformation”.

Weitere Informationen: www.zte-deutschland.de