Remeha fördert Handwerker
Zur Förderung von Handwerkern bietet Remeha ein Programm an, das exakt auf diese Zielgruppe ausgerichtet wurde. Der Produzent von Öl- und Gas-Brennwertkesseln, Speichertechnologie, Hybrid-Heizungen, Blockheizkraftwerken, Wärmepumpen, Brennstoffzellenheizungen sowie Solarthermie möchte damit die Fortbildung beziehungsweise Ausbildung der Mitarbeiter in den Handwerksbetrieben zu Hybrid-Spezialisten erreichen. Die dazugehörige Kampagne nennt sich “Remeha Hybrid Helden” und umfasst umfangreiches Marketing-, Service- und Schulungsmaterial zu hybriden Heizungslösungen für neue und bestehende Handwerkspartner.
Als anerkannte Remeha Hybrid Helden können Handwerksbetriebe zudem für jede installierte Hybridheizung Bonuspunkte sammeln. Die Punkte lassen sich gegen attraktive Prämien einlösen oder für die Teilnahme an einem exklusiven Kundenevent verwenden.
„Wir rechnen mit einer starken Nachfrage an hybriden Lösungen“, erklärt Remeha Vertriebsleiter Franz Killinger. „Auf diesem Gebiet waren wir immer schon Vorreiter. Diesen Wissens- und Erfahrungsvorsprung wollen wir nun, nachdem auch das GEG verabschiedet ist und die Zukunftssicherheit von Hybridheizungen gesetzlich bestätigt wurde, natürlich nutzen. Unsere Handwerkspartner nehmen wir dabei mit, sodass sie die Wärmewende problemlos und erfolgreich begleiten können.“
Weitere Informationen: www.remeha.de/hybridhelden