NewsPhotovoltaik

Neu: Monokristalline Solarmodule NeMo 60 M

Die NeMo P Module bekommen Gesellschaft: Pünktlich zur Intersolar wird der sächsische Modulproduzent Heckert Solar seine neuen Mono Module präsentieren. Die Module zeichnen sich durch die gewohnt hohe Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit aus und sind die Antwort auf die am PV-Markt wachsende Nachfrage nach individuelleren Produkten. Die monokristallinen Module wird es neben einer Standard Variante in Silber ebenfalls in einer optisch noch ansprechenderen All-Black-Version geben – die bestmögliche Kombination aus Design und Leistung. Als Leistungsklassen stehen zu Beginn 275 und 280 Wp zur Verfügung.

Für Vertriebsleiter Michael Bönisch ist die Sortimentserweiterung ein wichtiger Baustein innerhalb der von Heckert Solar verfolgten Strategie des “Wachsens mit Augenmaß”. Die Anpassung an Markterfordernisse gehört hier ebenso dazu wie ein solider und stetiger Ausbau der Fertigungskapazitäten. Hierzu investiert der Modulproduzent aktuell weiter in den Standort Chemnitz und seine hier angesiedelte Produktionsstätte.

Weitere Informationen: www.heckert-solar.com