Genuss

Online-Kochbuch von Gourmet Wildfleisch – Frisches Wild in der Alltagsküche

Norbert Kramer von Gourmet-Wildfleisch hat in diesem kompakten Kochbuch seine besten Wildfleisch-Gerichte vor.

Nach seiner Laufbahn als Werbefotograf beschäftigt sich der passionierte Jäger seit 2008 mit der professionellen Vermarktung von hochwertigem Wildfleisch. Für ihn steht seit mehr als fünfzig Jahren der waidmännische Auftrag der Hege und Pflege und der Bestandsschutzes der Artenvielfalt unserer heimischen Wälder im Vordergrund.

Online-Kochbuch von Gourmet Wildfleisch – Frisches Wild in der Alltagsküche  - Screenshot Tutti i sensi
Online-Kochbuch von Gourmet Wildfleisch – Frisches Wild in der Alltagsküche
– Screenshot Tutti i sensi

Nicht zuletzt auch, weil ihn sein Beruf als Werbefotograf mit vielen namhaften Köchen zusammen brachte, hat er seine Leidenschaft als Koch entwickelt. Mit seiner ebenfalls kochbegeisterten Frau kreiert Norbert Kramer immer wieder neue alltags-“Küchen”-taugliche Rezepte rund um das Thema Wildfleisch.

Nach der Einstiegsseite wird auf einer Doppelseite erklärt, welche Teile der Wildtiere zur Verwendung kommen. Die Rezepte reichen von Rehschulter, Rehkeule und Rehbraten über Toskanischen Hirsch- oder Wildschweinbraten oder einer asiatischen Pfanne mit Hirschhüfte und Mangold bis zu einem Rezept für Hirschfleischsalat im Glas.

Alle Rezepte in diesem Kochbuch sind leicht nach zu kochen.

Das neue Kochbuch kann hier direkt heruntergeladen werden.

Zum Shop gelangt man hier.