Noch bis zum Monatsende: Cashback-Aktion von LG

Noch bis zum 31. Juli dieses Jahres haben Kunden von LG Electronics Gelegenheit, einen Cashback von bis zu 300 Euro auf bestimmte Produkte aus dem Home-Appliance-Bereich zu erhalten. Die LG-Haushaltsgeräte stehen nach Angaben des Herstellers für eine hohe Energieeffizienz, smarte Funktionen, ein modernes Design sowie intelligente und zuverlässige Technologien. Das neue InstaView-Kühlgerät stellt ein besonderes Highlight unter den Aktionsprodukten die teilnehmen dar. Es verfügt über einen Craft Ice Maker, der rundes und kristallklares Eis produziert.

BIld: LG

Darüber hinaus nehmen noch viele weitere Produkte an der Aktion teil: Kühlgeräte mit DoorCooling+- und LINEARCooling-Technologie für eine schnelle und gleichmäßige Kühlung, besonders energieeffiziente Waschgeräte der Klasse A, und innovativer ezDispense-Funktion für eine automatische Dosierung des Waschmittels, der LG Styler zur sanften, aber effektiven Auffrischung der Wäsche und LG Mikrowellen mit leistungsstarker Smart Inverter Technologie.

Die Vorgehensweise

  1. Kauf eines ausgewählten LG Aktionsproduktes im Aktionszeitraum, also noch bis zu 31. Juli 2022 bei einem autorisierten Händler.
  2. Registrierung des Aktionsmodells bis zum 14. August 2022 auf www.lg.de/luckydeals.
  3. Die Cashback-Summe wird nach erfolgreicher Prüfung der Registrierung innerhalb von 90 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen.

Weitere Informationen: www.lg.de/luckydeals und lg.com/de/haushaltsgeraete