Brötje stellt sich vor: Hinter den Kulissen des Wärmespezialisten

Qualitativ hochwertige Produkte und Serviceleistungen zu liefern, ist das eine. Seine Leidenschaft dafür in Bild und Ton zu präsentieren, geht noch einmal einen Schritt weiter. Brötje hat sich diesem Anspruch gestellt und zeigt in einem Porträt auf YouTube, mit welcher Freude und familiären Verbundenheit die Produkte gefertigt werden.

Der Hersteller Brötje öffnet den Vorhang und zeigt mit einem neuen Video auf YouTube, was sich hinter dem Namen verbirgt (Bild: August Brötje GmbH, Rastede)

„Nachhaltig objektiv und vorausschauend ökologisch“: So blickt Brötje in die Zukunft. Dass das nicht nur leere Worte sind und die Mitgestaltung im Unternehmen Freude bereitet, zeigt der Rasteder Hersteller nun in seinem Video. Er liefert Einblicke in den Arbeitsalltag und vermittelt, welcher Qualitätsanspruch hinter den Produkten steckt. Überdies kann sich der Zuschauer ein eigenes Bild von der Vielfalt der intelligenten Lösungen und vom Dienstleistungspaket machen.

Hier das rund sieben Minuten lange Brötje-Porträt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=etpC1Zq5G38

Es findet sich auch auf dem August Brötje YouTube-Kanal unter dem Suchbegriff „BRÖTJE – effiziente Heiztechnik im System“.

Weitere Informationen: www.broetje.de