herotec stellt neuen Katalog fertig
Der Flächenheizungsanbieter herotec stellt mit sofortiger Wirkung seinen neuen Katalog zur Verfügung. Dieser umfasst allerdings nicht – wie übliche Kataloge – die verfügbaren Produkte mit ihren Preisen, sondern versucht, ein ganzes Handbuch über Flächenheizungen zu sein. Der Umfang des Katalogs liegt bei mehr als 90 Seiten. Er gibt den Interessentinnen und Interessenten einen Überblick über die Innovationen und Möglichkeiten, die bei den Flächenheizungen bestehen. Darüber hinaus informiert er auch über die dazugehörigen Randbereiche, wie etwa die Hilfsmittel und die Technik, die erforderlich sind, um Flächenheizsysteme zu realisieren.
„Preise sucht man hier vergebens, denn diese sind erfahrungsgemäß nicht immer nachhaltig aussagekräftig“, erklärt Kai Wichmann, Vertriebsleiter bei herotec GmbH. Dafür bietet herotec auf den letzten Seiten eine überschlägige Materialkalkulation, um möglichst ressourcen- und kostenschonend sowie einfach planen zu können.
Der Fokus des Katalogs sowie der gesamten neuen Marketingstrategie liegt bei den Innovationen – den sogenannten BIG FIVE von herotec. Brandschutz, Elektroenergie, Ökologie, Renovierung und Trittschallschutz sind die Ziele, die man sich beim Thema Flächenheizung zunutze macht. Danach ist auch der Katalog ausgerichtet und jedem einzelnen Produkt wird ein oder mehrere dieser Stempel als Qualitäts- und Innovationssiegel verliehen.
Weitere Informationen: Produktkatalog – herotec GmbH und www.herotec.de