Genuss

Genuss am Wochenende – Verdammt lecker und vegan

Im Christian Verlag erscheint am 25. Mai das zweite Kochbuch von Alex “Kori” Vinella. Es heißt “Gönn dir noch mehr!”. In dieser Sammlung zeigt Kori seinen Lesern wie veganes Barbeque funktionieren kann. Mit dabei sind Burger und Burritos und viele andere Leckereien. Die Rezepte sind nicht gerade kalorienreduziert, sondern einfach nur lecker! Da kommen sicher auch Nicht-Veganer auf den Geschmack.

Gönn dir noch mehr! BBQ, Burger, Burrito & Co. – alles vegan, alles delicious – Foto und Buch: Christian Verlag

Zum Autor:

Alex Villena ist professioneller Foodfotograf und Mitgründer der erfolgreichen Ernährungs-App feastr. Sein Markenzeichen ist veganes Comfort Food, auf das der Begriff »Foodporn« voll zutrifft. Mit seinem Instagram-Account @kori.villena begeistert er fast 60.000 Food-Fans. Neben tollen Foodfotos gewährt er auch private Einblicke und postet sich damit in die Herzen seiner Follower.

Gönn dir noch mehr! BBQ, Burger, Burrito & Co. – alles vegan, alles delicious
192 Seiten, ca. 100 Abb., 19,3 x 26,1 cm, Hardcover
€ [D] 26,99 € [A] 27,80 sFr. 37,90
ISBN: 978-3-95961-799-4

Das Buch erscheint am 25. Mai 2023