Tubes, mit Soho energiesparsam heizen

Soho steht laut eigener Aussage mit seinen schlichten Linien aus warmgezogenen Aluminiumprofilen für minimalistische Eleganz und ästhetische Ausgeglichenheit. Entworfen wurde er von Ludovica+Roberto Palomba und  ist heute einer der bestverkauften Heizkörper von Tubes Radiatori.

Bild: Tubes

Diesen Erfolg hat Soho seinem minimalistischen Design, aber auch seiner Vielseitigkeit und vor allem seiner Energiesparsamkeit zu verdanken.  Hergestellt aus dem vollkommen recycelbaren Material Aluminium bietet Soho im Vergleich zu einem herkömmlichen Plattenheizkörper bei einer Wärmeleistung eine Wassereinsparung von etwa 80 Prozent. Das macht Soho mitunter zum bestmöglichen Heizkörper für Gebäude mit geringem Energiekonsum.

Soho kann in vertikaler, aber auch in horizontaler Ausführung, als Einzelstück oder als Doppelsäule, die auch in der Free-Standing-Version zu haben ist, installiert werden. Nicht zuletzt hat Tubes nun auch eine elektrische Ausführung von Soho präsentiert: Soho/electrical punktet mit einer besonders intelligenten Technologie, die eine Bedienung auch vom Smartphone aus der Ferne möglich und unsere Wohnungen auch in Übergangszeiten angenehm warm macht.

Weitere Informationen: https://www.tubesradiatori.com/de