Uncategorized

Verbreitung der LED-Technologie

Autor/Redakteur: Paul Scheidt, Leader of Product Marketing LED Components & Modules bei Cree/gg

Unser Ziel ist, dass veraltete und ineffiziente Beleuchtungstechnologien zu 100 Prozent durch LEDs ersetzt werden. Um das zu erreichen, müssen wir kompromisslos LED-Lösungen liefern, die genauso gut oder besser sind als die herkömmlichen Beleuchtungstechnologien, die derzeitig noch auf dem Markt sind – und das zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Die Leistungsgrenzen von LEDs werden durch Cree immer wieder neu definiert. Dadurch können Leuchtenhersteller noch effizientere und preisgünstigere LED-Beleuchtungssysteme entwickeln. Das trägt sicherlich dazu bei, die Verbreitung der LED-Technologie zu beschleunigen.

[subscribe2]

Die mobile Version verlassen
%%footer%%